Erbschaftsteuer auf Immobilien: "Was hab' ich von einem Koffer voll Geld?"

Erbschaftsteuer auf Immobilien: "Was hab' ich von einem Koffer voll Geld?"

Montag, 12. Juli 2021
Viele Hauseigentümer möchten ihren Besitz lieber an ihre Kinder vermachen, als groß abzukassieren. Das kann auch die Mieter schützen. Doch wer so denke, sei oft der Dumme, sagt ein Experte. Denn vererben muss man sich leisten können - erst recht in München. Weiterlesen auf SZ.de - München
Viele Hauseigentümer möchten ihren Besitz lieber an ihre Kinder vermachen, als groß abzukassieren. Das kann auch die Mieter schützen. Doch wer so denkt, sei oft der Dumme, sagt ein Experte. Denn vererben muss man sich leisten können - erst recht in München. Weiterlesen auf SZ.de - München

Zurück

2021 BIT – Bau und Immobilien Treml
Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Mehr dazu in den Datenschutzinformationen
Ok!