Immobilien-Deal in München: "Das Vergabeverfahren damals hat uns sehr gewundert"

Immobilien-Deal in München: "Das Vergabeverfahren damals hat uns sehr gewundert"

Mittwoch, 17. Februar 2021
Kommunalreferat und Hirmer streiten um den Preis für das städtische Areal am Georg-Kronawitter-Platz. Nun spricht Bürgermeisterin Dietl ein Machtwort. Aus der Immobilien­wirtschaft wird der Verdacht laut, hinter der geplanten Vergabe stecke eine CSU-Seilschaft.Weiterlesen auf SZ.de - München
Kommunalreferat und Hirmer streiten um den Preis für das städtische Areal am Georg-Kronawitter-Platz. Aus der Immobilien­wirtschaft wird der Verdacht laut, hinter der geplanten Vergabe stecke eine CSU-Seilschaft.Weiterlesen auf SZ.de

Zurück

2024 BIT – Bau und Immobilien Treml
Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Mehr dazu in den Datenschutzinformationen
Ok!